Aktuelles

Stellungnahme von CDU und FDP zum veränderten Planungsstand der MLP Group
8.Januar 2023

Zum veränderten Planungsstand der MLP Group zur Nachnutzung für das Industrieareal Rösler-Draht haben wir gemeinsam mit der FDP eine Stellungnahme veröffentlicht: Pressemitteilung

Stellungnahme zum Offenen Brief der Grünen zu MLP
30.September 2022

Stellungnahme von CDU Schwalmtal und FDP Schwalmtal zum Offenen Brief der Grünen „MLP ist nicht alternativlos“:

… den gesamten Beitrag lesen!

Gemeinsame Erklärung der im Rat vertretenen Fraktionen und Parteien
13.September 2022

Unser Bürgermeister Andreas Gisbertz hatte am Freitag, 02.09. und Samstag 03.09.2022 zu einem ersten Austausch der im Rat vertretenen Fraktionen und Parteien CDU, Bündnis90/Die Grünen, SPD und FDP eingeladen. Ziel aller Fraktionen und Parteien waren u.a. die ersten Schritte zum gemeinsamen Gemeinde- Entwicklungskonzept für Schwalmtal.

… den gesamten Beitrag lesen!

Stellungnahme der CDU Schwalmtal zu den Behauptungen der Bürgerinitiative
7.September 2022

Von Seiten der Bürgerinitiative werden immer wieder Dinge behauptet, die jeder Sachlichkeit entbehren. So wurden z. B. jüngst in Schwalmtal Wurfzettel mit falschen Aussagen verteilt. Wir haben uns dies alles einmal etwas genauer angeschaut: … den gesamten Beitrag lesen!

Ältere Beiträge »