Junge Union

Am 30. Mai 2015 hielt die Junge Union Schwalmtal ihre Mitgliederversammlung bei „Piccolino“ in Waldniel ab. Hierbei fanden auch Neuwahlen für den Vorstand statt: So gab der langjährige JU-Vorsitzende Stephen Münz seinen Posten an den neugewählten Fabio Crynen weiter, zu seinem Stellvertreter wurde Aron Nießen gewählt und Martin Jansen übernimmt das Amt des Geschäftsführers. Amy Kiesswetter, Hendrik Mewissen und Daniel Kohnen ergänzen als Beisitzer den neuen Vorstand.
Der neue JU-Vorsitzende erklärt: „ Mit dieser neu aufgestellten Jungen Union haben wir in der Gemeinde Schwalmtal endlich wieder eine treibende Kraft, die sich für die Wünsche und Bedürfnisse der Jugendlichen einsetzt. Wer Interesse hat in Schwalmtal als Jugendlicher aktiv mitzuwirken, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen!“

Weitere Informationen findest du hier:

Junge Union Schwalmtal