Fahrt zum Düsseldorfer Landtag

6. Juni 2023

Nach einem Jahr und einem Tag im Amt, haben wir am 26.06.2023 unseren gewählten Landtagsabgeordneten Guido Görtz aus dem Kreis Viersen im Düsseldorfer Landtag mit insgesamt 14 interessierten Parteimitgliedern besucht.

Nach einem ausführlichen Rundgang durch den Landtag haben wir bei Kaffee und Kuchen intensiv über die aktuelle politische Lage gesprochen, aber vor allem, was Guido Görtz für den Kreis Viersen inkl. der Gemeinde Schwalmtal im letzten Jahr bewirkt hat.

Nach den aufschlussreichen Informationen sind wir zum gemeinsamen Abendessen in die Altstadt ins bekannte Brauhaus „Zum Schlüssel“ gegangen. Von dort aus ging es dann mit fast vollzähliger Mannschaft nach Lüttelforst, wo uns schon die Schützenkönigin Doris Berendes herzlich empfing.

Ein rundum interessanter, gelungener und schöner Tag für alle.

zurück zur Übersicht