Unser Bürgermeisterkandidat

Liebe Schwalmtalerinnen und Schwalmtaler,

Andreas Gisbertz Bürgermeisterkandidat für Schwalmtal

als Kandidat der CDU Schwalmtal bewerbe ich mich bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für das Bürgermeisteramt unserer schönen Heimatgemeinde.

Schwalmtal ist meine Heimat und meine Leidenschaft!

Groß geworden bin ich in dem elterlichen Betrieb der Aral-Tankstelle in Amern, die bereits seit über 65 Jahren ein zentraler Anlaufpunkt im Ort ist. Dort habe ich gelernt, zuzuhören, wo der Schuh drückt, persönlich Verantwortung zu übernehmen und früh aufzustehen, um die Dinge zu erledigen.

Schwalmtal ist eine starke Gemeinde mit starken Menschen!

Ein Bürgermeister muss immer ansprechbar sein, den Kontakt zu den Menschen vor Ort halten, sich kümmern, um kleine und große Sorgen, und sich für die Menschen einsetzen. Das ist mein Antrieb! Ich werde alles dafür tun, dass sich die Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde wohlfühlen, sich sicher fühlen und ernst genommen werden.

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Ich stehe an einem guten Punkt in meinem Leben. Die Arbeit im Team – aufmerksam zuhören, lösungsorientiert denken und handeln, unterschiedliche Interessen zusammenführen und bürgernah sein – zeichnet mich aus. Ich will ein starker Bürgermeister einer starken Gemeinde mit starken Menschen sein.

Mein Ziel ist es, unser Schwalmtal nachhaltig, erfolgreich und zukunftsorientiert in das neue Jahrzehnt zu führen!

Wenn ich in jungen Jahren im elterlichen Betrieb etwas gelernt habe, was ich in das Bürgermeisteramt einbringen möchte, dann ist es: Man darf den einzelnen Menschen niemals nach der Größe seines Autos beurteilen! Und in der Verwaltung ist das ganz genau so: Egal, wer wann mit welchem Anliegen kommt – jeder Einzelne hat es gleichermaßen verdient, dass man zuhört und sich kümmert.

So hab ich’s gelernt, das leitet mich.

Und deshalb will ich Ihr Bürgermeister werden – und das von ganzem Herzen!

Ihr
Andreas Gisbertz

 

Mehr über mich, meine berufliche und politische Erfahrung sowie über meine Ideen für Schwalmtal erfahren Sie auf meiner Website:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.gisbertz2020.de zu laden.

Inhalt laden