Neuer Vorstand der Senioren Union Schwalmtal

19. Oktober 2021

Mit über 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlief die diesjährige Mitgliederversammlung der Senioren Union Schwalmtal sehr harmonisch.  Groß war das Interesse an der ersten Monatsversammlung nach einer langen Corona-Pause, bei der auch Bürgermeister Andreas Gisbertz zu Gast war und über das aktuelle Gemeindegeschehen berichtete.

In diesem Jahr stehen noch einige Fahrten auf dem Programm und bei den kommenden Monatsversammlungen stehen wieder politische Diskussionen und Vorträge über die hiesige Kommunalpolitik im Fokus.

Bei den Vorstandswahlen gab es einige Veränderung. So stand der langjährige Vorsitzende Peter Oelers nicht mehr zur Verfügung und wurde von der Versammlung zum Ehrenvorsitzenden der Senioren Union gewählt.

Weiter setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Karl-Heinz Bischofs

Stellvertreterin: Monika Berger

Geschäftsführer: Karl Hänseroth

Beisitzer/innen: Friedhelm Strommenger, Barbara Helbach, Kaspar Henßen, Helga Schmitz

 

zurück zur Übersicht