CDU Schwalmtal wählt neuen Parteivorstand

7. Juli 2019

Auf ihrer Mitgliederversammlung mit Neuwahlen wählten die Mitglieder der CDU Schwalmtal am 4. Juli 2019 einen neuen Parteivorstand. 39 Personen kamen zur Versammlung in die Gaststätte Bax-Tacken in Waldniel.

Stefan Berger wurde erneut zum Parteivorsitzenden gewählt. Berger: „Ich freue mich weiter als Parteivorsitzender der CDU Schwalmtal aktiv sein zu dürfen und auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.“

 

Bestätigt in ihren Ämtern wurden Gisela Bienert, Andreas Gisbertz und Karl Hänseroth als stellvertretende Parteivorsitzende, Rolf Zellner als Geschäftsführer sowie Uwe Schmitz als Schatzmeister. Mit Ingolf Ropohl als Mitgliederbeauftragten wurde der Vorstand erweitert. Die Beisitzer Yvonne Bördemann, Achim Bolten, Aloys de Rijk, Christian Derichs, Christoph Janoschek, Heinz-Joachim Jansen, Petra Keusen und Michael Schnitzler komplettieren den Vorstand.

Der neue Vorstand hat sich u. a. zum Ziel gesetzt die organisatorischen Voraussetzungen für die Kommunalwahl im nächsten Jahr zu schaffen.

zurück zur Übersicht